Anfahrt

Zunächst reisen Sie bitte in Deutschland ein, vielleicht mit dem Flugzeug, Buss oder Bahn oder so.

Versuchen Sie irgendwie und mit allen legalen Mitteln auf die A8 zu gelangen, reisen Sie Richtung Salzburg.

An der Ausfahrt Rosenheim angekommen, steigern Sie zunächst die Konzentration.

Es folgen die Ausfahrten Rohrdorf, Achenmühle, Frasdorf, Prien. Nun sind Sie vorbei gefahren. Abfahrt Frasdorf wäre es gewesen.

Sie sehen am Ende der Ausfahrt eine Tankstelle, an der schwungvoll rechts vorbei und einordnen in die Linksabbiegerspur auf der linken Seite.

Bitte beachten Sie den Gegenverkehr! Wir sind da etwas in Sorge.

Nun links abbiegen und Sie gelangen in den schönen Ort Frasdorf. Willkommen!

Fahren Sie nun weiter, bis Sie eine Kirche sehen. Daran links vorbei.

Würden Sie nun weiter geradeaus fahren, gelangten Sie direkt in eine ehemalige Pizzeria. Das muss nicht sein.

Biegen Sie erneut nach links ab, vielleicht so im - naja... sagen wir mal 15 Gradwinkel.

Sehen Sie nun rechts neben sich einen EDEKA, dann haben Sie etwas falsch gemacht und sollten die Beschreibung von vorn studieren. Na gut, eine Möglichkeit wäre da noch: Vor der einzigen Fußgängerampel in Frasdorf biegen Sie scharf links ab.

So oder so entdecken Sie auf der linken Seite einen Bauernhof, anschließend ein kleines Gebäude mit der Aufschrift "Standesamt". Sie sind goldrichtig, keine Sorge.

Gleich dahinter ist der Pausenhof unserer Schule, den Sie aber bitte nicht befahren. Wenn der Kraftstoff noch reicht, fahren Sie noch ein Stück weiter, dann sehen Sie unser altes Schulgebäude. Biegen Sie links ab und entdecken Sie die Welt der Lehrerparkplätze. Suchen Sie einen freien Parkplatz und denken Sie sich nichts - es ist meiner (Schulleitung)! Aber keine Sorge, ich parke woanders.

Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Ich freue mich auf Ihren Besuch und das mitgebrachte Stück Kuchen.

So sollte es nun aussehen:

Für alle Eventualitäten haben wir jeweils eine Winteraufnahme, eine Sommeraufnahme und eine Winteraufnahme für Sie bereitgestellt.

Die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung liegt von den Gebäuden vor.